fbpx
 

Über uns

Das Stephan’s

Ein Familienbetrieb

Das Stephans ist ein traditionell verwurzelter und moderner Familienbetrieb geführt von zwei Generationen. Das Haus mit langer Tradition bietet gutbürgerliche Küche in einem angenehmen Umfeld direkt im Herzen vom Leinfelden.

Peter Stephan Jr.

Chef de cuisine

 

Die Küche steht unter der Leitung von Peter Stephan, dem Inhaber des Hauses, der seine Erfahrungen jahrelang in der Sternegastronomie gesammelt hat.
Stationen wie z. B. die Zirbelstube im Schlossgarten in Stuttgart unter der Küchenleitung von Bernhard Diers oder die Villa Hammerschmiede haben seine Leidenschaft zum kreativen Kochen geprägt.

Seine Küche ist regional geprägt von gut-bürgerlichem bis gehobenem Niveau, modern interpretiert ohne Abzuheben.
Gekocht wird mit überwiegend frischen regionalen Zutaten aus dem näheren Umfeld.

Sein Credo:

"Nur das Beste ist für unsere Gäste gut genug."